Unsere Pferde

halten uns immer auf Trab

Unser Hauptbestand sind derzeit sieben Pferde, wobei dieser variiert. Regelmäßig stehen auch Pferde von uns zum Verkauf. Bei Interesse können Sie uns einfach telefonisch erreichen oder eine Email schreiben.

Siena Rouge

Wir sind sehr stolz auf unseren eingetragenen Vollblutaraber-Deckhengst Siena Rouge. Das Licht der Welt erblickte er 2002, von da an erkundete er an der Seite seiner Mutter Antea Bint Ghaijana die Welt. Den Fuchsmantel mit Stichelhaaren erhielt er von seinem Vater Sameer. Beide Eltern beschenkten ihn mit einem sonnigen Gemüt. Siena hatte das große Glück, zeitweilig in einer großen Hengstherde in Spanien aufzuwachsen, bevor er vierjährig an die Arbeit heran geführt und für die Hengsteintragung vorbereitet wurde. Seither wird er regelmäßig abwechslungsreich geritten und zeigt sich in der Dressur hoch motiviert und feinfühlig. 

An seine Nachkommen gibt er in der Regel sein kräftiges Fundament (RU 19 cm) und seinen wunderbaren Charakter weiter. Für uns ist er nicht nur ein Pferd, sondern vielmehr ein Freund, mit dem wir gerne Zeit verbringen.

 

Nachzucht Siena Rouge

Antea Bint Ghaijana, Sch.St., Vollblutaraber, geb.1989-2012

Araff x Ghaijana

Cheyenne, Fu.St., Quarab, geb. 1997, Kaiowa x Ghalija

Mania Consuela, Sch.St.,Vollblutaraber, geb. 2005, Mangalee Ibn Shadwan x Al Adiyat Crescent Moon

Cascade, Br.St., Quarab, geb. 2008, Shir Khan x Cheyenne


Clementina, Falb-Schecke, St., Quarab, geb.2017, Magic On Ice x Cascade

Tesorero, Sch.W. P.R.E, geb. 2000